An alle Essener Hundebesitzer !!

sunnybanner.gif 

Hallo, Essener Hundebesitzer !

Seit fast 3 Jahren biete ich ein Informationsportal für Hundebesitzer in der Stadt Essen mit bisher rund 450 Links und Adressen (Essener Hundeschulen, -vereine, -salons, Tierärzte, Zoohandlungen uvm., sortiert nach Stadtteilen)  für Hundehalter in Essen an. Die Homepage ist privater Natur, es ist alles kostenlos für die Essener Bürger und wird ständig aktualisiert.

Neben dem Essener Hundeforum, in dem sich bereits rd. 200 aktive Mitglieder zu Spaziergängen verabreden oder auch nur so ein „Schwätzchen“ halten, biete ich ebenfalls eine Rubrik speziell für vermisste Haustiere in Essen an.

Ebenso finden Hundehalter aktuelle Infos der Stadt Essen (z. B. Bußgeldkatalog bei Verstößen gegen das Landes-Hunde-Gesetz, Leinenzwang in Essen usw.).

 Bei rund 21.000 gemeldeten Hunden in der Stadt Essen frage ich mich so langsam, wo seid Ihr denn alle? Alle jammern über zu wenig Auslaufflächen, Leinenzwang usw.

 Kommt ins Essener Hundeforum, nur gemeinsam kann man etwas erreichen.

Natürlich sind auch Nicht-Hundebesitzer gern gesehen in unserem Forum !

Man liest sich,

Gruß

Katharina

Hier einmal der Link:

http://www.hunde-in-essen.de

Ein Gedanke zu „An alle Essener Hundebesitzer !!

Kommentare sind geschlossen.